SOPP – Das Ausstellungsprojekt

Posted · Kommentar hinzufügen

Gemeinsam mit den Freunden von ZWISCHENKUNST E.V. konnten wir in der vergangenen Woche das Portraitproject als Ausstellungsprojekt präsentieren.

Auftakt geglückt! 18.000 Euro wollen wir zusammen bekommen, um die großartige Ausstellung „Special Olympics Portrait Project“ von Luca Siermann in der Republik auf Reisen zu schicken. Zum Kampagnenstart kamen Freunde, Unterstützer und Neugierige und brachten erste Spenden, gute Ideen, Kontakte und konkrete Buchungen mit. Besonderer Dank gilt Grit Kubin, die den Besuchern mit Begeisterung eine erste „Pilotausstellung“ in ihren Geschäftsräumen (Hafner’s Büro) präsentierte. (©Fotos: Kai Loges – danke!)

Der Projektflyer:
zwk_Foerderpr_SOPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.