Kategorien
Allgemein

Wilhelmsdorf spielt Volleyball

16. Juni 2009
Wilhelmsdorf spielt Volleyball: international!
Wilhelmsdorf/Stuttgart. Vom 10. bis 14 Juni war Wilhelmsdorf Austragungsort des 2. international Volleyball tournament. Mit großer Feude habe ich die Einladung, dort als Fotograf teilzunehmen, angenommen! Absolut begeisternde Spiele, ein großartiges Rahmenprogramm und das ganze bei wunderbare Juniwetter waren die idealen Voraussetzungen für meine Arbeit. Das erste Mal hatte ich darüber hinaus die Möglichkeit bei einer internationalen Veranstaltung das portrait-project fortzusetzen! Danke an alle die mich nicht nur eingeladen, sondern auch noch vor Ort so wunderbar unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert