Kategorien
Allgemein

120 neue Portraits online

9. März 2007
120 neue Portraits online.
Die Athletenportraits von den Winterspielen in Oberhof sind jetzt online! Außerdem haben wir eine kleine Foto-Dokumentationder Ausstellung und der Situation im Portraitzelt online gestellt. Der Erfolg in Oberhof war – mit 120 neuen Athletenportraits – sensationell. Neben der zentralen location im ABB Zelt konnten wir die Ausstellung in vielen, stark frequentierten Plätzen in Oberhof zeigen. Ich freue mich sehr über die Begeisterung aller Athleten, deren Familien und Betreuern, deren überwältigende Reaktionen ein ungeheurer Ansporn sind, das special olympics portrait project fortzusetzen und zu erweitern.
Weitere Ausstellungstermine und Orte sowie weitere Potrtraitaktionen werden hier rechtzeitig veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert